Das diesjährige Wintercamp der Region BW6

Am 1. Februarwochenende machten sich zehn Rangers aus Albershausen und vier internationale Rangers-Gäste aus Malaysia und El Salvador auf, um nach Heiterwang ins regionale Wintercamp zu fahren.

Das Wetter sollte leider diesmal nicht so sonnig werden, doch die Temperatur war mit -8° um 8° milder, als im Jahr davor.

Insgesamt trafen sich ca. 80 Rangers aus der Region BW6, und verbrachten 2 1/2 wundervolle Tag mit Gemeinschaft, vielen tollen Aktionen wie dem Kanibalenbad, Sauna, Schneeschuhwandern, Iglu- und Höhlenbauen, Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen, aber auch mit Lobpreis, Ruhe und besinnlichen Momenten in der Gegenwart unseres Papas!

Es war so toll zu sehen, wie wir ihn gerade in kleinen Dingen und Momenten immer wieder sehen und auch spüren konnten. Viel zu schnell verging die Zeit und wir hoffen sehr, dass wir dies im nächsten Jahr ein weiteres Mal wiederholen können.

Hier nun noch ein paar Bilder vom Wintercamp. Viel Spaß dabei!

Diese Diashow benötigt JavaScript.