Sommercamp 2019

Einer für alle – Alle für einen

Das war das diesjährige Motto unseres Sommercamps.
Zusammen mit den Stämmen aus Villingen-Schwenningen (447) und Furtwangen (478) traten wir eine Reise in das Leben von Dartanion an.
Von seiner Bestimmung, über Liebesromanzen, Intrigen bis hin zum Eintritt in den Dienst des Königs!

„Gemeinsam sind wir stark“, das wir durften wir während des Camps immer wieder erleben.
Gleich am Aufbautag war das Motto Programm. Bei strömendem Regen Jurten aufbauen ist herausfordernd und geht nur gemeinsam.
Das die Kinder nicht im strömenden Regen aufbauen mussten, schickten wir drei Trupps von Mitarbeitern und Pfadrangers auf den Platz um in 2:30h insgesamt 15 Jurten und drei Kothen aufzubauen.

Gott hat so viel getan in dieser Zeit. Er hat Herzen berührt, dafür sind wir dankbar.
Er hat so viel neues in den Herzen getan.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam mit den anderen Stämmen hatten.
„Gemeinsam gehen wir durchs Leben!“

Diese Diashow benötigt JavaScript.