Albershäuser Fleckenhock

Wir Royal Rangers aus Albershausen waren dabei.
Am 22. und 23.07.17 öffneten wir wieder unsere Türen, nein unsere Zeltwände,
anlässlich des Fleckenhockes in Albershausen.


Wie in den vergangenen Jahren waren wir hinter dem Rathaus, diesmal auf dem neu gestalteten Kroneareal zu finden.
Dieses Jahr konnten die jungen Besucher Schlüsselanhänger aus Leder oder Holz basteln.

Insgesamt haben wir über dieses Wochenende etwa 170 Schlüsselanhänger gebastelt.
Auch unser Mühlespiel im praktischen Lederbeutel war wieder am Start und wurde gerne gebastelt.

Wir hatten sehr viele Besucher an diesem Wochenende in unserer Jurte und freuen uns schon, den einen oder anderen einmal bei uns in dem Teamtreffs begrüßen zu dürfen.

Ein Dank an alle Mitarbeiter und Helfer, ohne die so ein Wochenende nicht möglich wäre. Ihr seid spitze!

Und ein riesengroßes Dankeschön an Gott, der uns einfach ein super geniales, trockenes Wochenende geschenkt hat und wir so viele Besucher erreichen konnten.
#Fleckenhock2017 #RR47Albershausen

Hier noch ein paar Eindrücke: